www.nendaz-urlaub.de
www.nendaz-urlaub.de Gästebuch
 
Aktuell

 

Sinn dieser Seite ist, einen Überblick über die vorgenommenen Aktualisierungen, Erweiterungen und hinzugefügten Bilder zu geben. Es gibt Eintragungen Die detaillierten Auflistungen folgen:
 
10.03.2004
Die Datenbank der Hausnamen in der Ortsvorstellung wurde um zwei Hausnamen erweitert: Les Vignes und Les Chouettes.
 
Seitenanfang
04.01.2004
Die Ortsvorstellung wurde um eine Skizze des Ortes und eine Datenbank der Hausnamen und Geschäften, Ärzten, Apotheken, Hotels ... erweitert.
 
Seitenanfang
24.12.2003
Ich habe die Vorstellung der Wohnung meiner Tante und meines Onkels aus den Hauptkategorien verschoben. Diesen Platz nimmt nun ein eCard- oder Grußkarten-Service ein. Ich hoffe, dass ist ein schönes Weihnachtsgeschenk ... ;-)
 
Seitenanfang
28.11.2003
Die Vorstellung von Haute-Nendaz selbst, also dem Ort, ist zwar noch lange nicht fertig, aber jetzt gibt es wenigstens ein paar Hinweise ...
 
Seitenanfang
16.11.2003
 
Seitenanfang
03.11.2003
Die Vorstellung des Teilgebietes Greppon Blanc inclusive Pisteninfo wurde ergänzt.
 
Seitenanfang
25.08.2003
Es gibt endlich wieder ein funktionierendes Gästebuch - statt einer externen Lösung habe ich es nun selbst geschrieben, damit ich nicht mehr von dem Gut oder Böse fremder Anbieter abhängig bin ... Das Skript wird übrigens nicht nur hier sondern auch auf vttr.de, SMS-Editor.de und DKW-Autos.de eingesetzt!
 
Seitenanfang
02.08.2003
Zwischenzeitlich ist diese Domain auf einen neuen Server umgezogen, so dass ich keine Platzprobleme mehr habe. Wenn ich richtig Zeit finde, werden sehr viele neue Bilder kommen. Bis dahin erst einmal ...

Änderungen von Seiteninhalten:
  • Es gibt eine neue Wander-Tour: die Besteigung des Dent de Nendaz (2.463m) mit anschließenden Wandermöglichkeiten.
    (Die Bilder gefallen mir von der Qualität her zwar nicht mehr wirklich, da sie noch vor der Digitalkamera-Zeit aufgenommen wurden, aber ich hatte gerade Lust diese Seite endlich mal fertig zu machen.)
  • Auf der Sommer-Seite habe ich ein Bild mit einem "Tracouet im Sommer"-Bild ersetzt.
  • Die Link-Seite wurde erweitert.
Entsprechend gibt es neue Bilder-Galerien:
 
Seitenanfang
29.01.2003
Änderungen von Seiteninhalten:
 
Seitenanfang
28.01.2003
Änderungen von Seiteninhalten:
  • Kleine Änderungen wurden auf der Wetter-Seite vorgenommen.
  • Auf der Link-Seite sind in der Zeischenzeit in fast allen Bereichen neue Links hinzugekommen.
 
Seitenanfang
22.01.2003
Änderungen von Seiteninhalten:
  • Verschiebung der Rechtlichen Hinweis zusammen mit dem Impressum auf eine eigene Seite.
  • Einfügung einer Übersichtskarte des Skigebietes "4 Vallées" auf der Winter-Seite
  • Einführung dieser Aktuell-Seite
  • Einführung einer Technik-Seite
  • Einführung einer Wetter-Seite
  • Aktualisierung der Wohnungs-Seite
  • In vielen Bildergalerien wurden kurze Erläuterungen/Anmerkungen zu einzelnen Bildern eingefügt.
  • Technische Änderungen im Seitenaufbau, so dass ab sofort die Seiten in allen Browsern schon während des Ladens der Bilder angezeigt werden sollten (getestet mit Netscape 4.78, Opera 6.0 und IE 6.0).
Weiterhin wurden sehr viele neue Bilder und Skizzen eingefügt und einige bereits vorhanden durch bessere Aufnahmen oder erweiterte Skizzen ersetzt:
 
Seitenanfang
01.11.2002
Erste Version der Homepage mit zwei Wanderungsvorschlägen (entlang der Bisse und im Derborence) im Sommer, einigen Ausflugszielen (Salzbergwerk "Mine du Bouillet", Schwimmbad Spassbad "Aquaparc", Unterirdischer See in St. Léonard und Wasserfall "Cascade de Pissevache") sowie einigen Teilbereichen (Tracouet, Plan-du-Fou und Mont-Fort) der Pisten im Winter.
Alle Inhalte zusammen umfassen in dieser Version rund 10 MB.
 
Seitenanfang
 
Achtung Hochgebirge! Gute Ausrüstung unbedingt erforderlich! Bitte beachten Sie die Rechtlichen Hinweise!
Diese Seite ist rein privat und steht in keinerlei Verbindung zur Gemeinde Nendaz, zu Geschäften oder Betrieben.