www.nendaz-urlaub.de
www.nendaz-urlaub.de Sitemap

 

Gästebuch www.nendaz-urlaub.de
mit 55 Einträgen

 

Auf Grund von massivem Missbrauch des Gaestebuchs mit Werbeeintraegen, ist es ab sofort abgeschaltet. Wer einen Eintrag machen moechte, kann ihn mir gerne an PostAnTobias at gmx punkt net schicken. Ich werde ihn schnellstmoeglich hier nachtragen - bitte nicht vergessen zu erwaehnen, welchen Name, eMail und Homepage ich dazu schreiben soll.
Sorry fuer den Umstand, aber anders bekomme ich dieFlut nicht in den Griff.


Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

5   Datum: Freitag, 27. Dezember 2002, 16:19
Name: karsten freigang
eMail: Karsten.Freigang@t-online.de
Eintrag:
Hallo Tobias,

bin auch stolzer Besitzer einer Ferienwohnung in Nendaz. Unsere Familie hat die Wohnung schon 1977 gekauft, so dass wir jetzt schon über 25 Jahre "Nendazer" sind. Seit einigen Wochen vermiete ich meine frisch renovierte Wohnung aktiv, um zumindest die jährlichen Unterhaltskosten wieder einzuspielen. Bisher haben wir die Wohnung eigentlich immer nur mal im Verwanten- und Freundeskreis vergeben, aber jetzt waren halt alle schon 20 oder 30 mal da und deshalb suche ich auf andere Weise nach neuen Stammkunden. Vermietest Du deine Wohnung auch schon mal? Die Nachfrage nach meiner Wohnung ist so groß, dass ich jetzt auch einigen Interessenten Termine absagen mußte, evt. kann ich ja deine Adresse weiterleiten ? Kannst Dich ja mal melden. Achja - die Seiten, Bilder + Infos über Nendaz sind wirklich super !!
MfG

Karsten

4   Datum: Dienstag, 17. Dezember 2002, 22:46
Name: jochanan sandberg
eMail: jochanansandberg85@hotmail.com
Eintrag:
also erst einmal finde ich deine homepage echt super und sie haben auch richtig tolle informatíonen uber das skigebiet!
Meine frage an dich lautet ob es in haute-nendaz kneipen diskotheken oder vielleicht einen apres ski bei euch gibt .Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir zurück schreiben könntest und mir informationen mailen könntest!

vielen dank im vorraus

3   Datum: Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:10
Name: Name: Wolf
Eintrag:
Hallo Tobias!
Eine tolle Seite mit hohem Informationsgehalt. Klasse ist die Einbindung der Fotos mit Einzeichnung der einzelnen Pisten. Auf Dauer wäre sicher die Einbindung eines Gesamtpistenplanes hilfreich für den, der das Skigebiet noch nicht genau kennt.
Für mich war es jedenfalls eine schöne Einstimmung in den Winterurlaub dieses Jahr in Haute-Nendaz. Den Ort kenne ich bislang nicht, das Gesamtskigebiet hingegen schon - es ist wirklich ausgezeichnet.
Weiter viel Erfolg beim Ausbau der Seiten!
Gruß, Wolf

2   Datum: Montag, 25. November 2002, 16:02
Name: Thomas Frädrich
eMail: Thomas_Fraedrich@t-online.de
Eintrag:
Hallo Tobias,

erstmal ein ganz dickes Lob für Deine Nendaz-Seiten.Meine Eltern haben dort ebenfalls eine Wohnung und wir fahren seit 1981 regelmäßig dorthin, hauptsächlich im Winter. Ich kann Deine Ausführungen nur bestätigen, die
4-Vallées sind eines der besten Skigebiete der Alpen.Weihnachten/Sylvester 01/02 hatten wir allerdings erheblichen Schneemangel, was durch Schneekanonen meiner Meinung nach nur unzureichend entschärft wurde. Da könnten die Schweizer sich doch etwas mehr an Österreichern und Italienern orientieren.Aber am Wetter kann man halt nichts machen und sonst hatten wir immer genug Schnee.

Vorschlagen würde ich Dir noch einen Link zur offiziellen Homepage von Nendaz, da kann der geneigte Leser sich gleich über Schneeverhältnisse, offene Lifte und Pisten informieren.

Freue mich schon auf eventuelle Erweiterungen.

MfG

Thomas Frädrich

1   Datum: Montag, 4. November 2002 15:10
Name: Tobias Vetter
eMail: PostAnTobias@gmx.net
Homepage: www.nendaz-urlaub.de
Eintrag:
Hallo!

Ich hoffe, dass die von mir zusammengetragenen Informationen und Bilder für Dich beim nächsten Nendaz-Urlaub nützlich sind. Vielleicht konnten Dich die Bilder und Beschreibungen ja sogar überzeugen, Deinen nächsten Urlaub in Nendaz zu verbringen?
Falls Du Verbesserungsvorschläge, Korrekturen oder weitere Vorschläge hast, kannst Du mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen oder eine eMail schicken!

Hinweis: Ich behalte mir das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Viel Spaß im Urlaub in Nendaz,
Tobias Vetter

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Falls Du einen in Deinen Augen bedenklichen Eintrag hier findest, bitte ich um eine eMail.
Die hier veröffentlichten Einträge liegen jeweils alleine in der Verantwortung des Verfassers des jeweiligen Beitrages und geben nicht die Meinung des Seitenbetreibers wider.