www.nendaz-urlaub.de
www.nendaz-urlaub.de Sitemap

 

Gästebuch www.nendaz-urlaub.de
mit 55 Einträgen

 

Auf Grund von massivem Missbrauch des Gaestebuchs mit Werbeeintraegen, ist es ab sofort abgeschaltet. Wer einen Eintrag machen moechte, kann ihn mir gerne an PostAnTobias at gmx punkt net schicken. Ich werde ihn schnellstmoeglich hier nachtragen - bitte nicht vergessen zu erwaehnen, welchen Name, eMail und Homepage ich dazu schreiben soll.
Sorry fuer den Umstand, aber anders bekomme ich dieFlut nicht in den Griff.


Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

45   Datum: Freitag, 18. Februar 2005, 2:50
Name: Birger Brand
eMail: birger55@aol.com
Eintrag:
Hallo,

ich bin seit über einer Stunde auf Deiner Seite. Toll gemacht.
Meine hübschere Hälfte und ich fahren Ende Februar nach Les Collons.
Die vielen tollen Bilder und Beschreibungen machen uns noch mehr Lust auf dieses Gebiet, als wir sowieso schon hatten.
Danke für diese Seiten. Weiter so.

Herzliche Grüße aus Wetzlar
Marion und Birger

44   Datum: Donnerstag, 17. Februar 2005, 1:18
Name: Walter Fischer
eMail: walterfischer@hetnet.nl
Eintrag:
Gratulation!Sie haben eine tolle Website!Man kan alles finden was man sucht!Wir haben seit kurzem eine eigene ferienwohnung in Nendaz!Wir kommen in der zukunft sehr regelmaessig in die ferien nach Nendaz!Wir wandern sehr gerne mit unseren kleinen hunden,denn Nendaz und umgebung ist sehr hundefreundlich!
Vielleicht treffen wir uns mal zu einem kaffee im Mai/Juni,oder im August?
Viele gruesse aus Holland, Janny und Walter Fischer

43   Datum: Donnerstag, 3. Februar 2005, 7:02
Name: Jan
eMail: padpk@aol.com
Eintrag:
Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich laengst nicht alles gesehen.
Aber was ich sah, gefaellt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster! Weiter so...
gut gedacht, gut gemacht, weiter so!

Hier stand mal eine URL.

PS: bitte wenn möglich verlinken


03.02.2005 09:55 Uhr

Lieber Jan,

Du hast mittels Google nach "Gästebuch" und "Urlaub" gesucht und bist folgerichtig direkt hier im Gästebuch gelandet. Du hast Dir keine andere Seite dieser Domain angeschaut. Findest Du unter diesem Licht Deinen Eintrag nicht selbst auch ein klein wenig lächerlich? Oder anders gefragt, sind Eure Seite vielleicht nicht so 1a wie im Namen suggeriert: Hast Du das wirklich nötig?

Lange Rede, kurzer Sinn: Meinen Glückwunsch, Du bist der erste seit mehreren Wochen, der es nicht geschafft hat, den roten Text oben zwischen den Eintragsfeldern zu lesen, zu verstehen und entsprechend zu handeln. :-(

Tobias


42   Datum: Mittwoch, 2. Februar 2005, 2:18
Name: Dieter Laatz
eMail: d.laatz@mvnet.de
Homepage: keine eigene
Eintrag:
Bemerkung zur Seite:
http://www.nendaz-urlaub.de/winter/liftbezeichnungen_de.html

Liftbezeichnungen + Erklärungen alles OK und gut.

Ab "Bügellift" ist aber etwas durcheinandergekommen.
Es fehlt das Bild vom Tellerlift.
Bild vom Bügellift ist zur Tellerliftbeschreibung "gerutscht".

Sonst OK,
Gruß Dieter



02.02.2005, 23:30 Uhr
Vielen Dank für den Eintrag.
Ich habe im Moment kein vernünftiges Bild eines Bügelliftes. Das Bild unter Tellerlift auf der genannten Seite ist ein Bild eines Tellerliftes, wie man am Teller links oben im Bild erkennen kann. Genauer gesagt handelt es sich um den Lift "Jean Pierre".
Viele Grüße, Tobias



41   Datum: Dienstag, 1. Februar 2005, 7:00
Name: Silke
eMail: M.S.Altrogge@t-online.de
Eintrag:
Hallo Tobias, deine Seite ist echt spitze. Die Berichte über die Skipisten gefallen mir am Besten. Wir fahren in drei Wochen nach Mayens de Riddes und werden daher wohl überwiegend in Verbier fahren. Kannst du mir zu diesem Gebiet auch noch nähere Infos zu den Pisten bzw. Hütten geben?

40   Datum: Freitag, 28. Januar 2005, 3:41
Name: Hajo aus berlin
Eintrag:
Hallo Tobias, bin über die Kommentare zu den Liftanlagen in der Schweiz auf dich aufmerksam geworden. Ich habe mich über die Hin- und Herschreiberei erst sehr geärgert, wurde dann aber durch deinen "Bericht" nendaz-urlaub doch mehr als entschädigt. Beim Durchklicken fanden sich soviele Stellen, die ich in den letzten 20 Jahren selbst gesehen und bewundert habe, dass ich jetzt den nächsten Urlaub in knapp 3 Wochen noch weniger erwarten kann, als dies vorher schon der Fall war. Bleib der Schweiz treu, ich tu´s jedenfalls.
Gruß Hajo

39   Datum: Donnerstag, 27. Januar 2005, 11:57
Name: Christoph
eMail: energyconsult@swissonline.ch
Eintrag:
Ich, meine Frau und unser Sohn fahren seit 21 Jahren nach Nendaz in die Ferien. Mal Sommer immer aber im Winter. Ich kenne einige Ski Destinationen und muss sagen, dass Nendaz/Verbier die interessantesten Abfahrten aufweist. Zudem ist die Landschaft mit dem Ausblick ins Rhonetal einfach genial. Fährt man im April von Sion nach Nendaz, kann es schon vorkommen, dass man durch einen Garten voll blühender Aprikosenbäume steuert um dann später auf über 2000 m.ü.M. tolle Abfahrten geniessen kann. Wo gibt's denn so was noch?

38   Datum: Donnerstag, 20. Januar 2005, 9:53
Name: Markus
eMail: stegbuesch@bluewin.ch
Eintrag:
Wir fahren seit 17 Jahren in Nendaz/Verbier Ski. In dieser Zeit ist uns das Skilaufen noch nicht verleidet. Ganz im Gegenteil, je länger man dort oben Ski fährt um so spannender wird das ganze Gebiet.Abwechslungsreich, anspruchvoll,steile Abfahrten und Routen die einfach top sind. Wir kennen kein Skigebiet das so viel zu bieten hat wie Verbier.Auch wenig gute Skifahrer sind dort oben gut aufgehoben.Das Dorf von Nendaz ist nicht schön, man könnte mehr daraus machen, schade. Schnallen wir die Latten an die Füsse u.gehen auf die Piste.

37   Datum: Montag, 17. Januar 2005, 7:25
Name: Julia
eMail: Julia1985_1@gmx.de
Homepage: www.motionland.com
Eintrag:
Hallo Tobias!

In 2 Wochen werden wir in Nendaz Skiurlaub machen! Da freuen wir uns echt drauf! Kannst Du uns auch noch paar Infos darüber geben, mit Ski-Schule, Skiverleih? Sonst ist Deine HP echt gut aufgebaut.

Bis bald,
Julia!


36   Datum: Freitag, 14. Januar 2005, 6:45
Name: Miranda H.
Eintrag:
Guten Tag Tobias
Wir waren schon zweimal in Nendaz (Herbst u. Winter) und gehen demnächst wieder. Deshalb hat uns deine Homepage interessiert und wir fanden sie auch sehr gut, tolle Informationen und Bilder.Wir hoffen nur noch auf Schnee.
Danke
Miranda

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Falls Du einen in Deinen Augen bedenklichen Eintrag hier findest, bitte ich um eine eMail.
Die hier veröffentlichten Einträge liegen jeweils alleine in der Verantwortung des Verfassers des jeweiligen Beitrages und geben nicht die Meinung des Seitenbetreibers wider.