www.nendaz-urlaub.de
www.nendaz-urlaub.de Sitemap

 

Gästebuch www.nendaz-urlaub.de
mit 55 Einträgen

 

Auf Grund von massivem Missbrauch des Gaestebuchs mit Werbeeintraegen, ist es ab sofort abgeschaltet. Wer einen Eintrag machen moechte, kann ihn mir gerne an PostAnTobias at gmx punkt net schicken. Ich werde ihn schnellstmoeglich hier nachtragen - bitte nicht vergessen zu erwaehnen, welchen Name, eMail und Homepage ich dazu schreiben soll.
Sorry fuer den Umstand, aber anders bekomme ich dieFlut nicht in den Griff.


Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

25   Datum: Dienstag, 27. Juli 2004, 4:59
Name: klausi
eMail: krein58025@aol.com
Eintrag:
moin..

Tolle Page !!
Ich wohne auch oft dort und SO eine detaillierte Beschreibung, die praxisnah ist, hab ich noch NIE bei Skigebieten gesehen.

SUUPER !!!

Weiter so !!

--ein "Nendaz-Bewohner"..


24   Datum: Freitag, 16. Juli 2004, 2:17
Name: Matze
eMail: muellermatze@gmx.net
Eintrag:
Mein Gott, wie lange hast Du denn hier dran gearbeitet!? Ist eine echt tolle und informative Seite! Habe gestern abend unseren Ski-Urlaub in Nendaz gebucht und wurde so auf Deine Seite aufmerksam. Vielen Dank! Kann man im Gegensatz zu deren offizieller Homepage mal richtig praktische Infos rausziehen! Mit noch größerer Vorfreude auf Nendaz & die 4-Vallées & vielen Grüßen aus Heilbronn - matze

23   Datum: Donnerstag, 24. Juni 2004, 8:56
Name: Ralf-D.Matuschek
eMail: ralf-dieter.matuschek@freenet.de
Eintrag:
Tolle Seite,tolle Gegend, wie kommt man an eine Ferienwohnung für 2 Personen Ende Juli,Anfang August ?

22   Datum: Donnerstag, 17. Juni 2004, 8:47
Name: Karges-Jakobs Ulrike
eMail: haute_nendaz@web.de
Homepage: www.wallis-nendaz.de
Eintrag:
Hallo Tobias,
Kompliment, Deine Bilder sind einsame Spitze. Wir haben uns in 2003 auch eine Wohnung gekauft und vermieten seit der Renovierung, wenn wir selbst nicht da sind.
An alle Vermieter - Wir suchen noch dringend Objekte wegen der großen Nachfrage. Unverbindliche Beratung und Info anfordern:
ab August 2004 unter www.my-HomeVision.com oder Email: HomeVision@web.de Wir versenden dann die Infos per Post.
Freundliche Grüße von der luxemburgischen Grenze Ulrike
Weiterhin alles Gute für Dich Tobias !

21   Datum: Samstag, 12. Juni 2004, 11:42
Name: Frank
eMail: frank.germany@gmx.at
Homepage: www.la-palma-zentrale.de
Eintrag:
Wir waren vor 10 Jahren selber im Ort. Schön zu lesen, wie es dort heute ist. Haute-Nendaz scheint seine schöne Atmosphäre jedoch nicht verloren zu haben.

20   Datum: Samstag, 22. Mai 2004, 7:46
Name: Elisabeth Albert
eMail: elisabeth.albert@epost.de
Eintrag:
Kompliment für die schöne Seite über Haute-Nendaz ! Ich war 2000 und 2002 mit meinem Mann dort; wir hatten ein Chalet oberhalb des Ortes gemietet und haben viele schöne Wanderungen von dort aus sowie von den Seitentälern aus gemacht. Die Aussicht vom Chalet ins Rhone-Tal und auf die gegenüberliegenden Berge war einfach traumhaft.

19   Datum: Mittwoch, 31. März 2004, 8:35
Name: Philipp Wicki
eMail: info@capnetswiss.com
Homepage: www.capnetswiss.com
Eintrag:
Schön aufgebaute Page, welche richtig Spass macht!
Im weiteren ist Nedaz ein sehr schöner Ferienort!

18   Datum: Sonntag, 22. Februar 2004, 11:19
Name: michael
eMail: bokelnagel@aol.com
Eintrag:
hallo,
ich will ja nicht angeben, aber ich fahre seit 77 jedes jahr mindestens einmal in die quatre vallee, meine eltern hatten erst ein appartement im "bietschhorn" und seit ca. 15 jahren sind wir stolze eigentümer des chalets "concordia" in les raches (direkt unterm fernsehturm)- das nächste mal werde ich im märz zum skilaufen da sein - vielleicht trifft man sich ja - jedenfalls kompliment für deine seite - echt professionell aufgezogen !!!

17   Datum: Mittwoch, 21. Januar 2004, 9:24
Name: Martin
eMail: Martin@Kosempel.de
Eintrag:
Ich bin zufällig über bergfex auf Deine homepage gestoßen und muss sagen: super page! Weiter so!


16   Datum: Freitag, 9. Januar 2004, 4:48
Name: *M*
Eintrag:
Hey Tobias
Echt eine suuuuuuper Homepage hast Du da gemacht, da können sich die Schweizer mal n bissle von Abgucken. Ich fahre auch seit 15 Jahren in die 4 Täler, allerdings nach Thyon. Bissle schade dass Du von da nicht sooo viel hast. Der Rest ist echt super toll. Hast Du die Bilder alle selbst gemacht??? Ist echt wie wenn man dort steht...kenne die meisten Orte wo die Bilder gemacht worden sind. Echt traumhaft!! Dickes Lob. Bis dann und weiter Ski Heil!!!

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6

Ich behalte mir das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Falls Du einen in Deinen Augen bedenklichen Eintrag hier findest, bitte ich um eine eMail.
Die hier veröffentlichten Einträge liegen jeweils alleine in der Verantwortung des Verfassers des jeweiligen Beitrages und geben nicht die Meinung des Seitenbetreibers wider.